Herzlich willkommen .

Klassenstufen 5 und 6. Klassenstufen 7 bis 12. Besuch in Heidenau 2010. Besuch in Pontivy 2011. Besuch in Pontivy 2013. Sie sind hier Startseite. Auf der Homepage des Pestalozzi-Gymnasiums Heidenau. Schauen Sie sich ruhig bei uns um, es gibt immer Neues zu entdecken. Auch wenn unser Haus schon im Jahre 1902 eingeweiht wurde, es steckt jede Menge junges Leben und Engagement drin. Tradition und Neues verbinden sich unter einem Dach zu unserem Schulalltag. Das aktuelle Wetter in Heidenau.

OVERVIEW

This site pestalozzi-gymnasium-heidenau.info presently has a traffic ranking of zero (the lower the more users). We have scanned zero pages within the web page pestalozzi-gymnasium-heidenau.info and found two websites referencing pestalozzi-gymnasium-heidenau.info. We have noted three contacts and addresses for pestalozzi-gymnasium-heidenau.info to help you communicate with them. This site pestalozzi-gymnasium-heidenau.info has been online for seven hundred and ninety-four weeks, twenty-two days, twenty-one hours, and seventeen minutes.
Contacts
Locations
Online Since
Jun 2009

PESTALOZZI-GYMNASIUM-HEIDENAU.INFO RANKINGS

This site pestalozzi-gymnasium-heidenau.info is seeing a alternation quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for pestalozzi-gymnasium-heidenau.info

Traffic ranking (by month) for pestalozzi-gymnasium-heidenau.info

Traffic ranking by day of the week for pestalozzi-gymnasium-heidenau.info

PESTALOZZI-GYMNASIUM-HEIDENAU.INFO HISTORY

This site pestalozzi-gymnasium-heidenau.info was first filed on June 26, 2009. It is currently seven hundred and ninety-four weeks, twenty-two days, twenty-one hours, and seventeen minutes old.
REGISTERED
June

DOMAIN LENGTH OF LIFE

YEARS
MONTHS
DAYS

Kantonsschule Wettingen - Im Fokus

März, jeweils um 20 Uhr. Jetzt Tickets sichern! Besuch von Bernhard Müller. Der ehemalige Schüler Bernhard Müller besuchte die Kanti Wettingen. Am 4 März 2018 stimmt der Aargau über das Stipendiengesetz ab. Die kswe veranstaltete einen Polittalk zum Thema. Zum dreizehnten Mal fand an der kswe die beeindruckende und stimmungsvolle Tanz-Show statt.

Kantonsschule Wettingen - Im Fokus

WHAT DOES PESTALOZZI-GYMNASIUM-HEIDENAU.INFO LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pestalozzi-gymnasium-heidenau.info Mobile Screenshot of pestalozzi-gymnasium-heidenau.info Tablet Screenshot of pestalozzi-gymnasium-heidenau.info

CONTACTS

Uwe Beck

Hauptstr. 37

Heidenau, -, 01809

KomPlex.Net GmbH

KomPlex Hostmaster

Ruhrorter Strasse 100

Duisburg, 47059

KONTENT GmbH

KONTENT Hostmaster

Ruhrorterstrasse 100

Duisburg, NRW, 47059

PESTALOZZI-GYMNASIUM-HEIDENAU.INFO HOST

We caught that the main page on pestalozzi-gymnasium-heidenau.info took five hundred and sixteen milliseconds to load. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so therefore our crawlers consider pestalozzi-gymnasium-heidenau.info not secure.
81.88.32.177

NAME SERVERS

dns1.kontent.com
dns2.kontent.com

I detected that this domain is implementing the nginx/1.12.2 server.

Herzlich willkommen .

DESCRIPTION

CONTENT

This site had the following on the web site, "Auf der Homepage des Pestalozzi-Gymnasiums Heidenau." We noticed that the web page said " Schauen Sie sich ruhig bei uns um, es gibt immer Neues zu entdecken." It also stated " Auch wenn unser Haus schon im Jahre 1902 eingeweiht wurde, es steckt jede Menge junges Leben und Engagement drin. Tradition und Neues verbinden sich unter einem Dach zu unserem Schulalltag. Das aktuelle Wetter in Heidenau."

SEEK MORE WEB PAGES

Pestalozzi Stiftung Hamburg

Betreuung und Förderung in Kitas. Hilfen für Kinder, Jugendliche und Familien. Information über freie Stellen via WhatsApp. Hilfen für Kinder, Jugendliche und Familien. MOIN, und herzlich willkommen auf unserer Internetseite! Die 1847 gegründete Pestalozzi-Stiftung Hamburg. Immer im Strom der Zeit.

Pestalozzi Haustechnik - Haustechnik AG

Dietikon - HTC und Zentrallager. Die Pestalozzi Haustechnik ist Ihr Spezialist im Bereich Sanitär, Heizung und Versorgung. Wir bieten massgeschneiderte Dienstleistungen und Qualitätsprodukte der führenden Hersteller. Sie bestellen, wir liefern - kompetent, flexibel und schnell. Finden, bestellen, erhalten. Sie bestellen, wir liefern. Auch im Notfall für Sie da.

Willkommen in der Pestalozzi Schule Hockenheim

Ausrichter dieses Turniers ist die Hubäcker-Schule. Das Turnier findet am 20. 00 Uhr in der Harbig-Halle statt. Am Mittwoch, den 18. 2018 finden bundesweit in den Klassen 3 die Vergleichsarbeiten in Mathematik statt. Am Dienstag, den 24. 2018 finden bundesweit in den Klassen 3 die Vergleichsarbeiten im Bereich Lesefähigekit statt. Das könnt ihr! Zeigt, was ihr draufhabt! Denkt an die bisher gelernten Rechtschreibregeln! Das ist doch toll! .

Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf in Wahlwies ein Ort für Kinder und Jugendliche in sozialen Notlagen

Freizeit, Kunst und Kultur. Was bleibt, wenn ich gehe? Lernen Sie uns kennen. Das Pestalozzi Kinderdorf in Zahlen. 1947 als erstes Kinderdorf Deutschlands gegründet,. Leben hier heute rund 160 Kinder und Jugendliche. Davon sind 29 Kinder unter 7 Jahre alt und. 60 Jugendliche unbegleitete minderjährige Flüchtlinge.

Pestalozzi Kitas in Hamburg Stark ins Leben - Home

In schöner räumlicher Atmosphäre ein Betreuungs- und Bildungsangebot, das sich an den Hamburger Bildungsempfehlungen orientiert. Alle unsere Kindertagesstätten haben ganztags geöffnet. Ihr Kind wird entsprechend seines Alters betreut und begleitet. Ihr Kind wird entsprechend seiner Entwicklung unterstützt. Der Erlös der Gala die Künstle.